14. Mai 2012

Resteverwertung

An dem Rock von letzter Woche waren ursprünglich auch noch zwei Bindebänder, die definitiv viel zu schön zum Wegwerfen waren.


Ein schönes neues Schlüsselband für mich ist daraus geworden, nicht zu lang und nicht zu kurz :-)
Und weil es ja _zwei_ Bindebänder waren, wandert ein solcher Schlüsselanhänger nachher auch noch ins Kleine Regalfach.

Und dann muss ich Euch unbedingt noch zeigen, was in dem verheißungsvoll schweren Paket war, das der Briefemann eben in den Hausflur geworfen hat:


Stoffe! Schöne Stoffe, alte Stoffe, Streichelschätzchen :-)
Die habe ich geschenkt bekommen, einfach so! Liebe schlotti, Du spinnst!! Aber danke, tausend Dank - Du hast mir so eine Riesenfreude damit gemacht *knutsch* 

Kommentare:

  1. Eine super Idee für die übrig gebliebenen Bindebänder! Klasse!

    Und die Stoffe sind auch toll! Bin gespannt, was Du draus zauberst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll! was für ein schönes geschenk!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Mensch was für ein tolles Geschenk :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. tolle Stöffchen und eine super Resteverwertungs-Schlüsselanhänger ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...und jetzt warten wir gespannt darauf, was du daraus machst...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. schööööne stoffe!!! :) haste meine sms noch gelesen am freitag???
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen zauberhaft aus die Stoffe :-) Ganz viel Spaß beim Vernähen.

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.