1. Mai 2012

Monatsrückblick [04/12]


Einen wunderbaren 1. Mai wünsche ich gehabt zu haben :-)


Wir haben heute schon unterm Maibaum gesessen und es uns gut gehen lassen.
Ansonsten habe ich nichts zu vermelden, außer dass ich stundenlang die Kleine Werkstatt sortiert und geräumt habe....

Und was war im April?


*gelesen* vom hohen Norden, dem tiefen Süden und Feldversuchen im Münchener Umland. Alles empfehlenswert.
*gesungen* in der Kirche
*gehört* das Grollen wilder Motoren
*gesehen* jede erdenkliche Form von Aprilwetter
*getrunken* zu wenig, fürchte ich
*gegessen* Rucola-Möhrensalat mit gesalzenen Erdnüssen, schon zweimal. Sehr lecker!
*gekocht* leckeren, überbackenen Spargel
*gefreut* über das Ende der großen Regenfront
*geknipst* schnelle Autos
*gelacht* mit Freunden
*geärgert* über die niemals endenden Motorprobleme meines schnellen Autos *grrr*
*genäht* eine Shelly, die ich noch gar nicht gezeigt habe!
*gekauft* neue Gartenmöbel, an die endlich mal mehr als vier Leute passen
*gespielt* wichtige Fußballmatches, mental im Kopf mitgespielt ;-)
*gefeiert* eine wunderschöne Erstkommunion
*gefühlt* tiefe Zufriedenheit

1 Kommentar:

  1. wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.