17. Mai 2012

Ärgern kann sich lohnen :-)

Ich habe einen neuen Lieblingstaschenschnitt!


An dieser Stelle würde sich jetzt ein Link gut machen, aber das kann ich Euch echt nicht antun *g*
Denn die Tasche sieht nun schlussendlich zwar der vom Titelbild des ebooks (ein amerikanisches, mit dem ich schon ganz lange liebäugelte) doch recht ähnlich, der Schnitt selbst hat mit dem ausgedruckten aber nur noch wenig gemein... Der stimmte wirklich hinten und vorne nicht, sogar die Faltenmarkierungen waren katastrophal falsch. Sowas kann ich ja leiden - ich habe erstmal zwei oder drei Stunden gesessen und korrekturgerechnet und -gemalt :-p


Jetzt sitzt aber alles da, wo es hingehört und nun kann ich auch noch ein paar Nachfolgemodelle in Angriff nehmen. Ich mag Falten ja schon seeeehr gerne :-)


Und ich habe mich tatsächlich nochmal an einen neuen Graziela-Stoff gewagt und bin angenehm überrascht!
Ganz zu Anfang hatte ich mal ein Stück rote Herzen, die ganz schrecklich ausgeblutet sind beim Waschen, die konnte man nur noch für Kleinkram verwenden :(
Aber diesmal: TOP! *freu*


Wenn ich mich trennen kann, packe ich sie noch ins Kleine Regalfach, übers lange Wochenende - vielleicht darf sie aber danach auch der Apfel-Bella in die Große Stadt folgen *überleg*

Ansonsten?
Ist ein mega-langes Wochenende angebrochen - Feiertag, Brückentag und am Montag sogar auch noch schulfrei - da kommt spontan so etwas wie Prä-Sommerferienfeeling auf. Ich liebe diese gehäuften Donnerstags-Feiertage im Mai/Juni :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch schon mal ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Euch ganz viel Spass in München :)

    Hier wird alles für ein Public Viewing in der Garage bereit gemacht.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine tasche ;)
    liebste grüße
    anita
    grinsestern

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für diesen Post! Hihi! Sehr gut geschrieben, sowas hab ich heute gebraucht! Aber trotz all der Arbeit und trotz des vielen Ärgers ist die Tasche richtig klasse geworden! Also vielen Dank, dass Du uns den Link nicht zumutest und Danke, dass
    Du uns diese tolle Tasche gezeigt hast!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Tasche... Das Du uns den Schnitt nicht zeigst, ist gar nicht sooo schlimm ;0))))
    Viel Spass
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die Tasche ist wundervoll...da hat sich die Mühe doch gelohnt!

    Ich wünsche Dir wundervolle freie Tage!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. das du die immer weggeben kannst!

    ein ganz wundervolles wochenende wünsche ich dir!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Der Stoff in Kombination mit rot und Pünktchen, ein Traum!
    Und zu dem Schnittmuster: Bei so was könnte ich auch glatt verrückt werden, besonders wenn man mal eben schnell...
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.