17. Februar 2012

Trüb und finster

... ist es draußen schon den ganzen Tag.
Man kann nicht sagen, dass es regnet, es ist mehr so nasse Luft. Nassestes Nass überall, dem man nicht ausweichen kann - es kommt von vorne, hinten und irgendwie auch von unten *schüttel*

Drin bleiben, lautet also die Devise....


... und bunt nähen :-)


Bunt und Vintage sind meine Garanten für gute Laune!


So gab es heute zwei neue Faltenkramtäschchen, deren Zuschnitte schon eine halbe Ewigkeit in der Kleinen Werkstatt rumflogen...


Jetzt sind sie endlich fertig und wandern später ins Regalfach :-)

Und ich?
Koch mir jetzt einen schönen Tee und freue mich, dass die Heizung wieder funktioniert!


Kommentare:

  1. genau der richtige plan: nur weil der frühling nicht will, heißt das ja noch lange nicht, dass wir nicht können...!

    ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebste grùße, michèle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja wunderschön geworden :)

    Ich will auch schon seit einer ganzen Weile anfangen zu Nähen, aber da ich ziemlich wenig Ahnung habe, konnte ich mich bis jetzt noch für keine Nähmaschine entscheiden... das macht mich so traurig, aber ich hab auch Angst, was zu Kaufen, was am Ende nur Schrott ist... hast du da einen Tipp? Sie soll nicht soo teuer sein, aber bis zu 150€ würde ich schon ausgeben...

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.