4. Februar 2012

fünf-fünf-fünf

Die 555. regelmäßige Leserin habe ich gerade eben entdeckt, wow...
Ich freu mich!
Damit ist ein Blog-Candy ja wohl mal wieder überfällig, was? Ich habe da auch schon was im Auge *dumdidum* Ich setz mich mal hin und tüftele ein bißchen rum....
Gebt mir mal Zeit bis nächste Woche :-)


Eigentlich wollte ich Euch heute nämlich nur schnell zeigen, dass ich auch Jungs-Kissen kann *g*


Wie immer eine gesunde Mischung aus Karos, Pünktchen und Vintage-Stoffen.


Ach nee, Sternchen auch noch....
Hättet Ihr übrigens gedacht, dass die allermeisten Stoffe in meinem Regal in die blaue Farbfamilie gehören?? Das ist mit Abstand der höchste Stapel, habe ich dieser Tage festgestellt - und sehr gestaunt....


Und mal wieder mit Hotelverschluss. Der ist und bleibt einfach praktisch ;-)
Hmmmm, so ein Kissen nach Gusto, das wäre doch auch mal ein hübsches Blog-Candy, oder?
Uiuiuiuiiii, ich muss wirklich noch ein bißchen grübeln gehen, sehe ich...
Euch allen ein wunderbares, frostig-sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ganz tolles Kissen! Das wär wirklich was...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kissen. Traum aller Kinder. Aber wo hast du die Buchstaben ???? Würde die auch haben wollen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, da kann ein kleiner prinz ja wohlbehütet schlafen und kuscheln... liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  4. @Jutta:
    Die Schrift heißt Reklame Script, gibt es für den privaten Gebrauch hier - oder auch zu kaufen, wenn man sie gewerblich nutzen mag:
    http://new.myfonts.com/fonts/hvdfonts/reklame-script/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen Blogverfolgern! Das Kissen ist wirklich toll geworden, gefällt mir richtig gut. Und die Farbe Blau ist sowieso eine der schönsten, da kann man gar nicht genug Stoff von haben ;).

    Ich bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse - das finde ich richtig schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie sieht das schön aus, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.