4. Dezember 2011

Winterpause, sonntagssüß

Heute habe ich begonnen, mein kleines Regalfach in den Wintermodus runterzufahren - noch ein paar Tage lang gibt es bereits gefertigte, versandfertige Dinge zu finden, dann werde ich es bis in den Januar hinein ganz schlafen legen, so wie jedes Jahr.

Und promt hatte ich Zeit, etwas auszuprobieren, was mir schon eine ganze Weile unter den Nägeln brennt:
das wunderbare Krippenspiel von SUSAlabim, das es inzwischen auch für den kleinen Rahmen gibt *froi*


Wir Ihr seht, ist das Christkind noch nicht zugenäht (Josef auch nicht, der kann das aber besser verbergen ;-) - das habe ich dann später noch bei den Freunden am Kaffeetisch erledigt, für die diese drei Gesellen als zugegebenermaßen sehr kurzfristig beschlossenes Mitbringsel gedacht waren. Man kann ja nicht immer auf den Punkt fertig werden *hüstel* 


Eben dort wurden wir auch mit einem sehr leckeren { sonntagssüß } gefüttert, einem fluffigen, saftigen Winter-Apfelkuchen.


Und das Rezept bekam ich auch gleich mitgeliefert, weil ich das nämlich unbedingt mal nachbacken muss!
Die gesammelten sonntagssüßen Leckereien findet Ihr wie immer hier.

Ich bin übrigens hin und weg von Euren vielen lieben Kommentaren zu meinem winzig kleinen Tutorial gestern
Da sieht man doch mal wieder, dass alle irgendwie immer mit denselben Problemen kämpfen *g*

Kommentare:

  1. Ich interpretiere das als WILL AUCH *g*
    Knutscha!

    AntwortenLöschen
  2. AAAAH, das muss ich auch mal kreischen, wie toll ist denn das Krippenspiel bitte!!! Hach, das will ich auch!!!
    Liebe Grüße, Gesche

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßes krippelspiel...dein rezept klingt auch unschlagbar lecker

    hab einen tollen wochenstart

    ggglg

    AntwortenLöschen
  4. ...uih...das Krippenspiel ist ja Hammer....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. uiiih, ich hab die Weihnachtsfamilie auf dem Weihnachtsmarkt 3x verkauft und für kommendes Wochenend 3 Bestellungen :)
    Die sind ja so süss!

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.