6. Mai 2011

Last-Minute-Muttertagsideen gefällig?

Manche Feiertage kommen ja immer so plötzlich ;-)
Und dann ist es gut, wenn man eine Stickmaschine hat - und Kleinigkeiten im Hinterkopf, deren Anfertigung keinesfalls länger als eine Stunde dauert...



Ganz schnell geht zum Beispiel dies:



Ein KaffeeTeepott-Untersetzer aus Filz...



... auf der Rückseite garniert mit einem schönen, farblich passenden Stöffchen (hier ein lange gehütetes Spoonflower-Probestückchen, das von der Größe genau passte. Aufheben schadet doch nie ;-).



Oder ein Schlüsselanhänger.



Oder ein schickes, kleines Ratzfatz-Krimskramstäschen aus BW-Wäschesack-Canvas und feinem Vintage-Restchen :-)



Die Lieblingstante schafft es immer wieder, mich mit ihren zarten Stickereien rumzukriegen ;-)
Die Stickdatei "Ein Herz für die Mama" gibt es ab sofort hier, für den großen und den kleinen Rahmen.
Tausend Dank, liebe Christine, dass ich Probesticken durfte, es hat großen Spass gemacht!

Kommentare:

  1. WOW...die Sachen sind echt schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    wie toll!! Und gleich sooo viele Beispiele. Ich bin begeistert, vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden und wunderbare Anregungen.
    Die Stickdatei würde mir auch noch gefallen , aber der Preis sagt mir für die eine Datei dann nicht so wirklich zu. Schade, etwas teuer.
    Trotzdem wunderschön !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Supersupersüße Ideen! Vielleicht sollte ich mir zum Muttertag eine Stickmaschine wünschen :)
    Kleiner Spaß, aber irgendwann brauch ich dann doch mal eine!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Sachen, würde sich meine Mama sehr drüber freuen. Leider kann ich nicht nähen.:)
    Liebste Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  6. nach genausowas habe ich letzte Woche gesucht... aber leider habe ich keine Stickmaschine *heul*.... dann kann ich gleich nur noch das Blümchen kaufen und morgen kochen...

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind zu süß! Schade, dass morgen schon Muttertag ist. Gibt es das BW-Stofftäschchen evtl. bald im Regalfach? ;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.