30. Mai 2011

Heidi...

... lässt grüßen ;-)



Am Wochenende endlich fertiggestellt, nachdem sie schon eine ganze Weile als UFO hier rumlag.



Feine Vintage-Schätzchen außen...



... und innen...



... und ein wenig an den Zierstichen ausgetobt ;-)

Heute ist definitiv kein Outdoor-Foto-Wetter, es regnet zum ersten Mal wieder richtig...
Nach wochenlangem, knallhellem Sonnenschein ist es tatsächlich auch mal wieder ganz nett, den zweiten Kaffee bei Kerzenschein zu trinken, wer hätte das gedacht!
Aber unglaublich, wie müüüüüüüde das fehlende Licht macht. Wie habe ich bloß den Winter überlebt??

1 Kommentar:

  1. so einfach und doch soooo schön:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.