19. Januar 2011

Kurz und knapp

Drei kleine Pimps für meine Mädels, mehr ist neben Renovierungschaos und Auftragsstapel-Abarbeitung gerade nicht möglich...



Eine Rotkäppchen-Oblate für die Große....



... Wichtel für die Kleine....



... und noch ein paar Pilzchen hinterher :-)
Diese Punkte zwischen den Pilzen sind übrigens keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, sondern einem ersten Fleck geschuldet.
Es gibt solche Klamöttchen, die sind einfach von Anfang an zum Scheitern verurteilt - kennt Ihr das auch?
Hier sind es jedenfalls immer dieselben Teile, auf denen die fiesesten Flecken laden *seufz*

So, jetzt gehe ich weiter Bücher abstauben und ignoriere standhaft diese unheilvolle Kratzen im Hals...

Neues von der Kommentarfunktion: auf manchen Blogs kann ich doch noch kommentieren - es funktioniert nur dann nicht, wenn die Kommentare unter dem Beitrag eingebettet sind. In einem separaten Fenster klappt es *ratlosguck*
Ich kann auch meine Leser nicht mehr sehen und manchmal nicht mein Layout. Ihr??

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Frau Fluchten! Meine Mädels mögen leider keine Applikationen oder Stickereien auf ihren Klamotten - auch nicht die 7jährige! Der Einfluß der großen Schwester in Bezug auf Kleidung entspricht leider nicht dem, was mir für sie gefallen würde ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich sehe deine Leser und dein Layout. Hast du es mal mit einem anderen Provider versucht? Firefox z.b.? Ich hatte das Problem mit dem Explorer.

    Die Shirts sind toll geworden :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dein Layout und deine Leser auch noch sehen.
    Die gepimpten Shirts sehen klasse aus! Besonders das mit den Pilzen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Motive.
    Einfach toll
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich bzw. WIR schaffen es zur Zeit auch ohne Renovierung aber mit Symphysenlockerung und Scharlach im absoluten Chaos zu versinken!EHRLICH:ich lasse hier z.Zt niemanden rein!Und das zu Herr S.der fragt:WAS MACHT IHR DENN SO DEN GANZEN TAG*Nudelholzraushol*

    Küss dich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    heute ist das SOS Täschchen angekommen - vielen Dank!!! Nächste Woche wird darin die Reiseapotheke untergebracht :) die süße Karte hat Junior gleich mit in sein Zimmer genommen:" Der Fuchs gehört mir!"
    Ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut, dass Mr Random mich gezogen hat!!!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.