7. Januar 2011

Geburtstags-Blogcandy

Wenn man Geburtstag hat...



... dann kann man mal endlich wieder so richtig völlen.
Wurde ja auch Zeit, Feiertage und Urlaub sind ja schon wieder so lange her :-P



Und so genießen wir heute z.B. Spekulatius-Muffins à la Snygg....



... oder Zimt-Donauwellen à la Caro.
Es lebe die Bloggerwelt :-)

Und genau deswegen hat heute mal das Geburtstagskind was zu verschenken:


 
Unter allen, die bis morgen abend, 21Uhr, hier einen Kommentar hinterlassen, verlose ich dieses kleine, aber sehr feine Mäppchen. Ein bißchen S.O.S. gibt es doch überall *g*

Habt einen schönen Tag!

39 Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!
    Grüßle, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja gleich kurz nach mir Geburtstag :).

    Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Happy börsday tu youuuuuuuu
    häppi börsdei tuuuu youuuuuuuu
    alles Gute zum Geburtstag. Ich hör auf zu sinngen bevor es schlimmer wird grins.
    Grüße Iris von Sch-a-nell

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag...ahhhh darf ich mal eben zu dir rüberkommen udn von dein ferkellecker aussehenden Kuchen naschen zu können...büdddeeee

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...Ich bin gerade über den "Liebster Blog" zu Dir gestossen und muss sagen Du hast einen schönen Blog.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag und gaaaaaaanz viel Glück fürs neue Lebensjahr!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diesen wunderbaren Blog... freue mich über jeden neuen Eintrag und komme oft vorbei.
    Leider anonym und ohne Blog, aber trotzdem ein Fan von "kleine fluchten"!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Burtzeltag!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Feier schön !
    Liebe Grüße von MONI
    P.S. Du hast einen tollen Blog, zu Recht der Award, auch hier herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag ...

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und einen tollen Tag dir noch.

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag :)

    Lass Dich schön feiern!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch werte Dame!

    Der Kuchen sieht ja lecker aus und die Muffins erst... ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Da gratuliere ich doch auch mal gleich herzlich aus der nächsten (fast)Großstadt :)
    Hmmm,die Zimtdonauwellen würden mir gefallen,aber das Täschchen ist auch schön,da mach ich mal mit bei Deiner Verlosung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday und lass dir dne Kuchen schmecken. :0)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Liebe zum Geburtstag :)

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  17. Hääääppppiiieeee Bööörrssdeeeeyyyyyy auch von mir und ein ganz wundervolles, buntes kommendes Lebensjahr :) ..

    Herzlichst von der Ela

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday! Mensch, die Kuchen sehen ja löcka aus...
    Schön, dass Du blogst, ich komm sooooooo gern bei Dir vorbei.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!! Lass dich schön verwöhnen, die Kuchen sehen ja toll aus.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday Blog ;)
    Ich finde Kuchen sollte man viel häufiger essen. Es gibt doch jeden Tag etwas zu feiern :)

    Das Täschchen ist wirklich süß.

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  21. Alles liebe zum Geburtstag und noch einen schönen Abend.

    lg angie

    AntwortenLöschen
  22. das ist aber eine schöne idee...ich wünsch dir alles gute und liebe zum geburtstag! hoffentlich hattest du einen schönen tag im kreise deiner lieben.
    und gern spring ich mit ins töpfchen, das mäppchen ist einfach zu fein...liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einen superschönen Geburtstagsabend noch für dich!
    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  24. Zum Geburtstag meine herzlichen Glückwünsche und hüpf in den Topf-tolles Mäppchen!

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday ... auch von mir alles Liebe & Gute zum Geburtstag.

    Hab einen schönen und kuscheligen Abend.

    Herzliche Grüße
    DESI

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina,

    happy birthday!!! Ich fürchte meine Geburtstagspost erreicht Dich erst morgen..

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. WOW - die Donauwellen sehen ja bombastisch lecker aus!!! Ich gratuliere dir von Herzen!
    Genieß den Abend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute!
    Danke für die Rezepte! Morgen hat mein Kleiner Geburtstag, vielleicht krieg ich die Muffins noch hin ;o)

    GLG!
    loupi

    AntwortenLöschen
  29. *sing* happy börsday to you....!!!!*sing*

    alles alles liebe auch von mir! ich hoffe du hattest einen wunderbaren tag!
    liebe grüße,
    verena

    AntwortenLöschen
  30. Allerherzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tina,
    alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. alles liebe zumn geburtstag noch für dich :)
    udn *hüpf* bin ich dabei :)
    danke
    sagt
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Engel werden zwar nicht älter, aber sie haben trotzdem Geburtstag, weil sie gerne Champagner trinken.
    Oder in Deinem Falle: Kuchen essen...
    ;-)
    Die besten Wünsche!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für den schönen Blog, den ich - still lesend - immer wieder gern besuche auf meinen virtuellen Spaziergängen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr auch von mir!
    Und mein Glück versuche ich natürlich auch gern, denn hier ist diese Woche ganz viel SOS und das Täschchen käme gerade recht.;-)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. happy birthday auch hier nochmal :)
    und kam mein päckchen an????
    GLG

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday auch von mir. Ich schließe mich den Vorgratulanten an und wünsche dir alles Gute.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!

    LG,
    Brausefrau

    AntwortenLöschen
  39. Alles alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag! Auf ein weiteres schönes Jahr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.