12. Dezember 2010

12 von 12 [DEZ 2010]

Heute kurz und schmerzlos, wer noch mitgemacht hat, listet wie immer Caros fleißiger Sekretär!



Trostschokolade.



Die 3. Kerze brennt....



... auch auf Tochterkleins Shirt.



Wo ist bloß der viele Schnee hin???


Infospaziergang durch den Fliesenmarkt und fündig geworden: die soll es werden, allerdings an der Wand.



Schnelles All-you-can-eat auf dem Rückweg.



Wilder Aktionismus am Nachmittag: neuen Hocker für den Ovi-Arbeitspaltz aufgebaut...



(Drei Minuten später schon von Stoff belegt!)


... paar tolle Knöpfe bezogen...



(Daneben liegt übrigens noch ein DIY-Nähkit für ein Kleid, auch von chamue* - ich werde berichten!)



... Abendessen aus Resten geschmurgelt...



... und hinterher endlich mal wieder mein DaWanda-Verpackungskistchen sortiert.
Solcherlei Sachen habe ich zuhauf auf meiner Liste für die Weihnachtspause.

Jetzt bin ich platt, in jeder Hinsicht, und außerdem auch immer noch/wieder/werweißdasschon fett erkältet :(
Zeit für's Bett...

Tausend Dank für Eure lieben Worte gestern, die haben sehr gut getan!
Ich fühle mich ganz ok, Abschied genommen hatte ich schon in den Tagen zuvor, im Moment überwiegt die Erleichterung, dass es vorbei ist. Mal sehen, was kommt, wenn in ein paar Tagen wieder Ruhe einkehrt nach den gefühlten einhunderttausend Dingen, die jetzt zu tun sind...

1 Kommentar:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.