10. Dezember 2010

Völlig bebömmelt....

So ging es hier in dem letzten Tagen zu:



Noch ein Schal mehr und ich schwöre, ich wäre selbst zum Bömmel geworden!


Ein neues Modell war auch dabei, ein schwarz-grauer Engelkuss - momentan einer meiner absoluten Favoriten.



Unbebömmelte Ausnahme: ein Kinder-Loop.



Ansonsten?
Wäre schön gewesen, der Handfeger hätte gestern morgen nicht IM Auto gelegen...
Dann wären wir eventuell auch vor halb zehn oder so in der Schule gewesen *hüstel*
So viel Schnee innerhalb ganz weniger Stunden hatten wir ewig nicht mehr!
Ich genieße den Anblick in den vielen Stunden, die ich im Moment im Krankenhaus neben meinem Opa verbringe :( Und warte und warte, dass er endlich gehen darf...
Meine Augen sind schon ganz klein, der Kopf schwer und ich hangele mich einfach von Tag zu Tag.
So hab ich mir den Advent nicht vorgestellt *seufz*

Kommentare:

  1. Schöne Schals! Hoffentlich wird dein Opa bald erlöst :(. Ich fand bei meinem Uropa damals den Spruch ganz passend "Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade" *dichmalliebdrück*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Schals..deine Opa gute besserung und die ganz viel Kraft rüberschick

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  3. Der Engelkuss Schal ist auch total nach meinem Geschmack ! Ganz toll ist der ! Alles, alles Gute für Dich und Deinen Opa ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. :( nein... so wirklich nicht :( wie traurig.. ach mensch... schade das die adventszeit davon überschattet wird. Ich wünsch dir alles gute!!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. so eine fröhliche überschrift für so ein trauriges ende.....

    finde es wunderschön, dass du bei ihm bist!

    weihnachten ist oft eine zeit um zu sterben....ich weiß auch nicht warum. :-(

    wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!

    ganz liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Oje, da wollte ich dir gleich schreiben, wie schön doch deine Bommeltücher sind,..und dann lese ich, dass du mit einem geliebten Menschen die letzten Stunden verbringst..Ach, jetzt muss ich dich mal eben drücken *drückdich* und dir wie man hier sagt "Sterkte" wünschen!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. deine Schals sind echt toll geworden, das mit deinem Opa ist nicht so toll.
    Gerade vor Weihnachten möchte man einen geliebten Menschen doch nicht verlieren!
    Kopf hoch, manchmal hat es jemand auf der schönen Blumenwiese besser wie hier! So stelle ich mir das Jenseits vor ,eine herliche Blumenwiese!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.