23. November 2010

Dinofreie Zone!

Unsere Jüngste hatte in letzter Zeit nachts gelegentlich Dinobesuch am Bett, das fand sie nicht so lustig.

Muss so ein Kindergartending sein, denn Dinos kommen in unserem Mädels-Haushalt bisher nur in "Conni und die Dinosaurier vor" - aber das gehört der Großen und die liest leise ;-)



Die große Schwester, mit fiesen Träumen in diesem Alter auch reichlich gesegnet, hat Hilfe angeboten und dieses Verbotsschild über dem Bett der Missi angebracht - seither herrscht wieder himmlische nächtliche Ruhe im Fluchtenhaus :-)
Ansonsten? Suhle ich mich heute in dem seltenen Gefühl, unglaublich gut organisiert zu sein und alles im Griff zu haben :-) 
Ich habe eben nämlich ein Restaurant gebucht - für den 22. April 2012 *g* Scheinbar hat der Erstkommunions-Countdown damit heute begonnen...

Und hey, ich bin echt spät dran - wurde ich doch schon vor über einem Jahr gescholten, mich nicht längst gekümmert zu haben! Ich habe aber trotzdem heute unsere Wunsch-Location buchen können, komisch ;-) Aber, um der Wahrheit genüge zu tun: es war der absolut letzte freie Termin und sie haben auch schon Reservierungen für 2015 *vogelzeig*
Das Schöne: damit ist der stressigste Part eigentlich erledigt. Aufs Deko-Tüddeln freue ich mich schon, Walle-Walle-Kleider muss man hier eher nicht kaufen, es gibt hoffentlich Kutten (Zum Glück! Was habe ich damals gelitten, bis endlich ein Kleid in meiner (Nicht-)Größe gefunden war - und Tochtergroß wird in die gängigen Kommunionkleidgrößen bis dahin auch nicht unbedingt hineinwachsen) und kochen wird ja nun jemand anderes für mich.

Hach, aufregend.
Und noch so schön weit weg :-)

Kommentare:

  1. Unglaublich!
    Ich finde ja schon stressig hauptberuflich für Konzerte/Projekte in 2012 und 2013 gebucht zu werden.
    Gut, gehört dazu.
    Aber PRIVAT für eine FEIER? Wahnsinn!!!

    Das Dinoschild ist klasse!
    (Könnte die große Madame eins malen mit 2 gleichaussehenden Kindern drauf, was ich an unser Schlafzimmer bappen kann? Danke! *g*)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *gackerundumfall*

    2012!!!!Erinnerst du mich bitte noch einmal an diesen Termin!?;-P

    kussi

    AntwortenLöschen
  3. 2012??!
    wir sind am 22. mai 2011 dran und haben zwar schon letzten monat reserviert, da war aber im wunschrestaurant noch alles frei *puuh*
    für mich ist das stressige damit auch erledigt *gg*, jetzt kümmern sich andere ums kochen *lach*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. och erinnermich doch nicht DA dran !!! ich weiß nichtmal wohin überhaupt!?!??! Und vor dem was das alles kosten wird graut mir schon jetzt...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.