18. Oktober 2010

Frühlingszauber im Winterkleid

Nach der Hebstaster nun die kuschelige Variante aus zweierlei Feincord:



Wieder mit längenregulierbarem Träger, Innentasche und dem genial einfachen und doch sehr effektivem Verschluss.



Eine kleine Trutsche musste sogar noch auf den Träger hüpfen....



... und wundersamerweise findet sich in der Kiste immer ein Blümchen in der passenden Farbe ;-)



Die hat mal wieder ganz klar das Potenzial zum Selberbehalten, aber ich denke, ich werde sie dennoch ins Regalfach packen. Oder? *grübel* ;-) 

Kommentare:

  1. Hallo,
    gefällt mir sehr gut deine Tasche. Ich muss jetzt auch langsam in wallung kommen für meinen Weihnachtsmarkt.
    Habe eine Woche in Dänemark Kraft getankt.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    wunderschön, deine tasche.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt wunderschön !! was ist das dür ein zickzackstich ? der ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder total schön!

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Wow! - Was Deine Nähkünste angeht, ... ich verneige mich vor Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die schöööön!! Also im Regalfach ist sie aber noch nicht?!? *habenwill*

    :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @ Pocalinde: den kann meine Maschine, den Stich - den mag ich am allerliebsten von allen...

    @Andrea: Aber jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen vor allem die vielen kleinen Details, die du in deine Werke "miteinbaust"! Wunderhübsch!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.