14. September 2010

Herbst-Astern...

Die kamen mir in den Sinn, als sie da so zwischen den grünroten Blättern hing, die neue Tasche...



Aus einem wunderschönen Vintagestöffchen, kombiniert mit lila Feincord, mit längenregulierbarem Träger...



... und kleiner Innentasche.



Da ist sie nochmal in ganzer Pracht :-)


Tasche "Frühlingszauber" (schön wär's!) nach dem e-book von allerlieblichst.
Macht mir heute wenigstens ein bißchen gute Laune...

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die würd´ ich auch gern spazieren tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön! Sieht ein bisschen aus wie eine Gretelies ... von "Allerlieblichst" habe ich hier noch das e-book "Sommertasche" liegen ... die muß ich wirklich mal in Angriff nehmen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. scheen :) wo kriegst du nur immer die stöffchen her. auf meinen vintagestoffeaushang beim bäcker regiert kein mensch *schnüff* :(
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Die wird alle Blicke auf sich ziehen! Bin schon ein bisschen neidisch ;-)

    Lieben Gruß,
    bine

    AntwortenLöschen
  5. oh, wunderschön! ich steh ja auf lila ;-) - aber erst warte ich noch auf das andere täschchen von dir

    lg

    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag ja Cordstoff total gerne.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.