13. September 2010

Mein Auto liebt seine Werkstatt?

Oder es mag es, Huckepack zu fahren, anders kann ich mir nicht erklären, dass es nach nicht mal 2000 Kilometern mit dem neuen Motor heute morgen beim ersten deftigen Gasgeben des Tages zweimal gehustet hat, garniert mit drei bis fünf blinkenden Lämpchen, und danach der Meinung war, dass eine ruckelnde Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h mehr als ausreichend sei für ein sportliches Schätzchen...

Erinnert Ihr Euch noch an dieses Bild (das untere ;-)?
Ich hatte eben ein astreines Déjà-vu...

Nu ist es wieder in der Werkstatt und ich hoffe inständig, dass es diesmal keine vier Wochen dauert, bis ich es wieder habe... Es lässt sich zumindest schonmal nicht gut an, vor Mittwoch kann niemand danach gucken und das Auto, das sie als Ersatz mitgebracht haben, ist irgendein winziger, noch nie zuvor gesehener Japaner/Koreaner/keine Ahnung, der ausschaut, als haben sie ihn in Ermangelung eigener Mietwagen irgendwo unterwegs geklaut....

Gearbeitet habe ich wegen dieses Spontanprogramms auch noch nicht, und der Kindergarten ist gleich aus.
Es leben die Auftragsstapel.



Ich brauchte jetzt dringend eine Kerze und was Warmes, um meine Mordslaune aufzuhellen.

Erkältung??
Voll ausgebrochen, dicker Kopf, Triefnase und Fieberanwandlungen.
Klar, morgen hat ja auch eines der Ausgleich-Kinder Geburtstag - da bin ich doch IMMER krank *jaul*

Ich glaube, das wird ein Spitzen-Montag :(

Kommentare:

  1. Oje, ihr hab doch keinen Disel oder???? Denn die ein nicht schneller als 70 fahren hatte unser letztes Auto auch und wir hatten einen defekten Turbolader inkl. Öl im Motor. *örks*
    Drück die Daumen das euer Auto bald wieder zu Hause ist.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ups kaufe dann noch ein E es sollte natürlich Diesel heißen.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh man :( ich fühle mit dir!! gibt nix blöderes als autogedöns!!!
    bei uns ist es grad aktuell eben festgestellt: kaputte achsmanschette vorne links *jippieh*
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Und ich sagte noch gestern zum Göga:eigentlich müsste Fam.Fluchten morgen krank sein*andiestirnklatsch*ICH SAG SOETWAS NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE WIEDER!!!!Und das mit dem Auto ist ja auch sowas von ÜBERFLÜSSIG!!!!

    DRÜCK DICH MAL GAAAANZ DOLL*knutsch*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.