10. Mai 2010

Im Zeichen des Kleinkrams...

... stand dann auch noch das gesamte Wochenende ;-)



Enstanden sind neben ein paar neuen iPhone-Verpackungen und zwei weiteren Wickelketten (eine feine Sucht *g*) auch noch zwei Falten-Kramtaschen:



Im direkten Vergleich gewinnt auch hier wieder das vlieseline-verstärkte Modell, das wirkt einfach fluffiger formschöner ;-)
Aber ich dachte, bei dem festen Kokka-Stoff käme ich locker ohne aus...



Das war fast der allerletzte Rest von meinem schönen Lieblings-Retroblümchen-Stoff *schnüff* Sollte der jemandem von Euch durch Zufall mal über den Weg laufen: HIER bin ich :-)

So, und das ist jetzt erstmal genügend neuer Kleinkram auf dem Regalbrett, jetzt brauche ich dringend mal wieder eine ordentliche Tasche unter der Maschine! Zugeschnitten ist sie schon *vorfreude*

Kommentare:

  1. Was sind Wickelketten? Zum um den Hals wickeln? Übrigens alles sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :-)
    Ja genau, man wickelt die um den Hals! Im Post vom Sonntag kannst Du eine sehen...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.