25. Mai 2010

Dieses Wetter...

... das würde ich jetzt gerne für die nächsten drei/vier Monate konservieren :-)
Knallblauer Himmel, ab und an mal ein Wölkchen oder Lüftchen, sehr warm, aber nicht heiß und gegen Abend alle paar Tage ein kleiner Schauer, der das Gießen erspart - so geht es leider nicht weiter könnte es weitergehen!



Die gestrige Feiertagsplanung oblag den Kindern und so haben wir den Tag im Zoo verbracht.



Die Mädels waren sehr begeistert und haben bester Dinge Kilometer um Kilometer gerissen.
Und die Tiere haben gaaaaaanz entspannt gechillt. Hätte man sich glatt daneben legen können ;-)






Nähtechnisch sind am Wochenende ganz viele Sonnensegel entstanden, nicht spektakulär. Und die Tasche von heute zeige ich morgen - die Nähmaschine ist heute abend dann auch wieder vom Balkon ins Nähzimmer gezogen *schnüff*

Kommentare:

  1. ... WAS nur 3/4 Monate dieses Wetter? Ich hätt das gern bitte das GANZE JAHR - OK mit 10 Monaten wär ich auch schon zufrieden!
    Die anderen 2 Monate dafür dann aber tagsüber noch ein paar Grädchen wärmer und nachts nicht unter 20° ;-)

    Was hast Du eigentlich für einen Fötö (meine Exilim verabschiedet sich nach 7 Jahren treuer Dienste nämlich langsam aber sicher)? Ich finde Deine Bilder - mir fällt grad kein passendes Wort ein - brilliant, excellent, phänomenal?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe gerade, dass ihr in meine alte Heimat gefahren seid? Nur so am Rande *flüster* Der Neunkircher Zoo ist viel schöner als der Saarbrücker. Aber da kann auch mein Lokalpatriotismus durchschlagen *g*

    Und ja - das Wetter behalte ich auch! Das geb ich nicht mehr her!

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  3. @ mirdochegal: Ok, über die 10 Monate können wir auch verhandeln ;-)
    Ich habe auch eine Exilim!
    EX-Z1050.... Die wird aber sicher keine sieben Jahre halten, ich bin zu grob *g*

    @Melly: Ich glaube, das ist kein Lokalpatriotismus, das sagen viele ;-) Aber das ist ja NOCH weiter *humpf* Ich würde gerne mal nach Amnéville, der Zoo soll genial sein. Allerdings mit Eintrittspreisen wie ein Vergnügungspark *hüstel*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hätte das Wetter auch gerne behalten, aber leider ist es hier heute wolkig und regnerisch. Schade. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.