12. Mai 2010

12 von 12 [MAI 2010]

Heute war ein echter Hetztag und zwischendurch habe ich auch mal ein Stündchen meine Kamera gesucht - aber 12 sind es trotzdem geworden...

Seinen Ursprung hat die Aktion hier und wer noch mitgemacht hat, protokolliert mal wieder die liebe Caro :-)



Kontrollgang am frühen Morgen: Apfel blüht, nicht gefroren. Glück gehabt!
Aber abartig kalt ist es schon...



Kinder beide aus dem Haus, schnell noch zwei Stündchen nähen!



Whatcha wearing Wednesday - Lieblings-Wollpulli und Schal.
Was sonst, so im Mai??



Post wartet schon an der Haustür...



Der alltägliche Baustellenstau - noch vier Wochen oder so.



Zwei Stunden Büro, dann schnell Tochtergroß aus der Schule abholen.



Auf dem Weg dahin das Sighseeing-Pic für diesen Monat. Das Moseltal hart an der Grenze zu Luxemburg, hier ist es noch relativ weit , flussabwärts wird es immer enger und steiler...



Schneller Abstecher in die Waschanlage, dann mein persönliches Highlight in jeder Woche: etwas essen, was ich nicht selbst auf den Tisch bringen muss ;-) Schwiegermama bekocht die ganze Familie...



Auf dem Weg in die Stadt, mein Lieblingsrapsfeld.
Dann war die Kamera erstmal weg...



Wieder zuhause: jetzt flötet die Große schon für die neuen Erstklässler, dabei war doch gerade letzte Woche erst IHR erster Schultag, oder?? *schnüff*



Die erste Ernte für dieses Jahr! Hoffentlich folgen noch mehr, sonst hat sich die Zucht nicht gelohnt *g*



Fertig :-)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Tag! Wie du das immer alles schaffst,klasse! Süßes Täschchen!
    LG,
    Kiki
    P.S.: Hab auch mal wieder mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  2. das täschlein ist zucker! da bekomme ich auch gerade lust mir so etwas hübsches zu nähen!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. @ kiki: Frag lieber nicht, wie ich jetzt in den Seilen hänge :/ Zu müde zum Essen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschenfarben sind ja irre.
    Ich glaube, ich setz mich nachher noch ans Maschinchen.
    Finger ist ja fast wieder verheilt. Muaaahaaa. :)
    Schöne Bilder allesamt. :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blümchenstoff! hier heute auch pulli und schal, was auch sonst im mai2010... hmpf

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Die Waschanlage ist toll - da kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch (wir hatten eine Tankstelle ;-))
    Und das Täschchen ist ganz allerliebst!
    Schöner Tag - danke für den Einblick!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. auch diese Faltentasche wieder superschön. Ich habe auch schon eine genäht und könnte noch mehr davon vertragen. :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.