16. März 2010

"Hier riecht es....

... nach Südfrankreich!" sagte Tochtergroß heute morgen auf dem Weg zum Schulbus. Was für ein Fortschritt, nachdem es monatelang nach Skiurlaub roch ;-)
In der festen Hoffnung, dass die Zeit der Wollpullover bald also endgültig vorbei ist, musste ich sogleich zwei Schwedenshirts pimpen:


Ein Puppenmama-Velours für die Kleine...

... und für die Große dies (die ist momentan so auf Krawall gebürstet, das kann nur helfen *g*)
Die Idee mit den aufeinandergepatchten Kreisen habe ich neulich bei Frau mausing entdeckt - danke dafür, das macht wirklich Spass!

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich hilft es :) Sieht auf jeden Fall toll aus.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.