25. Februar 2010

Meine Gene IV


"Maaaami, bin ich jetzt aufwacht! Bin wach!"
"Ok, ich komm Dich holen."
"Neeeeeeeiiin!!!! *empörtkreisch* Will noch Bett bleiben, muss noch ganz viele Bücher gucken!"


Meine Tochter :-)

Kommentare:

  1. schön, oder? ....und so schnell vorbei....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *gg*ICH bin auch RICHTIG froh,dass wir hier auch 2 Leseratten haben!Ist eine so schön RUHIGE Beschäftigung:-)Wir müssen jetzt auch mal langsam mit dem "Jakob" anfangen!

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar! :o)
    theresa genießt es soooo sehr endlci lesen zu können. *stolzbin*

    wir haben übrigens (so weit ich es erkennen kann) auch all die bücher. ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderbar... :-)
    GlG, Sole

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß, es ist eine Leseratte! Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht.

    Liebe Grüße

    Gytha

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.