5. November 2009

"A bag a day...."

Gilt dieser Äpfelchen-Spruch auch für Taschen??
Dann bin ich gut gerüstet für die Wintersaison ;-)



Eine Tasche pro Tag war mein ambitionierter Vorsatz für diese Woche, um endlich mal ein bißchen Vorrat zu schaffen...
Effektiv sind es bis jetzt zwei fertige und zwei zugeschnittene Taschen. Zu meiner Entschuldigung habe ich allerdings vorzutragen, dass mir diverse Pixi-Rumschlepper dazwischenkamen sowie der nähinteressierte Nachwuchs, der mir gerne mal am Knie hängt, sobald die Nähmaschine rattert - mit "Machstu, Mami?? die eine und "Kann ich endlich auch mal was nähen?" die andere.
Die Große hat jetzt allerdings ihre Leidenschaft für's Fingerstricken entdeckt, das beschäftigt sie intensiv.
Ist aber auch toll!


Hier jedenfalls das heutige Werk, eine Umhängetasche mit Klappe und reichlich Platz.
Und natürlich mit Schnickschnack ;-)



Morgen ist schon wieder Freitag = Nähkurstag und meine letztes Mal zugeschnittene Frida liegt noch so in der Tasche, wie ich sie mit nach Hause gebracht habe...
Ich freu mich also, mal wieder was anderes zu sehen als quadratische Zuschnitte in jeder möglichen Größe :-)

Kommentare:

  1. Die ist auch hübsch :-)
    Oh Mann... ich glaub ich "brauch" auch ne Stickmaschine (wo sie sich auch gerade jeder hier gönnt...)
    Ist der gleiche Schnitt wie deine Schwarze, oder?
    GLG und viel Spaß heut Abend im Nähkurs :-)

    AntwortenLöschen
  2. Morgäääähn Süße,

    WIESO wird die große Kleine eigentlich IMMER dann geimpft wenn sie auch noch ZAHNT????!!!!Oder fördert diverser Impfstoff das ZAHNWACHSTUM?:-P
    EGAL-bin auf jeden Fall ziemlich müüüüde da wir eine sehr bescheidene Nacht hatten....
    (nicht das ich heute Abend vor dem Kurs schon schlafe????Neeeeeeeeeee-ich will doch endlich das Kleid fertig machen-sonst ist bald schon wieder Sommer....)
    Schöne Tasche hast du da genäht und gestickt:-)

    KUSSI

    AntwortenLöschen
  3. Hm, dann nehme ich Dein Angebot doch gerne an - mit der Hilfe ;-)... Wo bitte bekomme ich sooo süße Pilzstickdateien??? Und Deine neue Tasche ist ja auch mal wieder toll geworden. Deine Schätze verkaufen sich wahrscheinlich wie warme Semmeln, oder??? ;-)

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Haach, die ist mal wieder echt schön geworden! Und bei diesem Motto reihe ich mich doch glatt mal mit ein - mal sehen, ob`s klappt... :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dieses Täschchen auch super! Echt, Ich bin immer neidisch, wenn ich seh, was Ihr alles so könnt. :-D
    Wollte mich an der Stelle einfach mal melden, als Beweis, dass ich immernoch brav mitlese. Werd' ich auch nict aufhören mit.
    Liebe Grüße, Gytha

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.