16. Oktober 2023

Schlüsselanhänger gehen immer!

 Für mich persönlich muss immer ein langes Band am Schlüsselanhänger sein, vorzugsweise bunt, weil man ihn so in den Untiefen von Rucksack oder Tasche schneller findet und leichter herausangeln kann. Und wenn man dann noch weiß, dass die zu Beschenkende es genauso handhabt, ist der Weg zum perfekten Mitbringsel nicht mehr weit :)

 

Das Ergebnis gab es hier in Variationen schon gelegentlich zu sehen, mit Hund oder Pferd, je nach Präferenz (es fehlen Katzen, liebes Soulhorse-Team!) aber ich mag es jedesmal wieder richtig gerne. Und war diesmal deine perfekte Einstimmung auf die Weihnachtsgeschenke-Produktion, die direkt nach den Ferien anlaufen wird. Der Plan steht schon!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, sag mal, verkaufst du die auch? Also als Auftragsarbeit und wenn ja, was würden sie kosten?
    Ich bin immer auf der Suche nach Goddies für meine Ferienhausmieter. :) Ich bräuchte sowas mit grünen Band, Muster egal - alle gleich oder verschieden - mit Hund.
    Antwort wäre lieb. <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, normalerweise mache ich das gerne, im Moment gibt es aber die Anhänger nicht zu kaufen. Schreib mir gerne mal eine email (Adresse steht im Impressum), dann schaue ich mal, ob ich noch was habe…

      Löschen
  2. Sagen Sie mal Frau Fluchten ;), ist meine Email vom 27.10. eigentlich angekommen?
    Lieben Gruß
    Caro

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.