28. Februar 2023

Noch ein Schlüsselanhänger

 Bunt gemixte Schlüsselanhänger könnte ich 
einfach täglich nähen - das ist so schön meditativ und
das Ergebnis immer wieder neu :)


Deswegen habe ich auch nicht lange überlegen müssen,
als ich auf der Suche nach einer Kleinigkeit für die
Besitzerin von Herrn Pferd war, mit dem ich einmal in 
der Woche eine ausgedehnte Tour durch Wald und 
Feld unternehme. (Zu Fuß, versteht sich ;)
Schlüsselanhänger kann man einfach immer gebrauchen 
und für Pferde-Gimmicks wie das Glückspony
ist sie definitiv auch zu haben...

Dieses war dann auch nur das erste einer
ganzen Reihe - und die Hundeversion habt Ihr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.