16. Januar 2023

Weihnachts-Nachlese

Tatsächlich habe ich es diesmal wieder geschafft,
ein paar Handmade-Weihnachtsgeschenke abzulichten,
bevor ich sie verpackt habe. (Ist ja keinesfalls 
selbstverständlich hier ;)


Zum Beispiel diesen Schlüsselanhänger für die
Lieblingsfreundin, rosarot gemixt aus verschiedenen Stoffen 
und einem der wunderschönen Glücks-Anhänger
von Soulhorse (Ich erwarte hier übrigens auf jeden Fall
auch noch Katzen!) 


Das war nur einer von mehreren Schlüsselanhängern, die
ich in diesem Jahr verschenkt habe und „verpackt“
habe ich alle so, das fand ich sehr praktisch und überlege,
das in Zukunft auch für Verkaufsartikel zu übernehmen.
Die Vorlage gehört zu diesem Plotterbundle von
Helloo Anni, allerdings habe ich sie bis jetzt 
von Hand geschnitten, da der von mir ins Auge
gefasste Plotter seit Monaten (Jahren?) im Warenkorb 
vor sich hindümpelt. Bin einfach nicht sicher, ob
ich ihn wirklich brauche. Wobei, ich habe da noch 
so eine mittelkonkrete Idee im Hinterkopf, den Vertrieb 
meiner Nähsachen betreffend, und dafür bräuchte
ich ihn dringend. Nun ja, das Jahr wird es 
weisen, denke ich...

3 Kommentare:

  1. Den würde ich sofort kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlüsselband ist sehr hübsch und die Verpackungsweise gefällt mir auch sehr. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön. Mit mir hättest du schon mal eine Abnehmerin für ca. 30 Stück. Gerne auch mit längerem Band. Diese Anhänger wären ein tolles Goddie für meine Ferienhausgäste. :) Toll, wenn man sowas selber machen kann.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.