17. Februar 2023

Strümpfe, die zweite

fertiggestrickt hatte, erfasste mich quasi unmittelbar
eine gewisse abendliche Leere auf der Couch ;)


Also entschied ich mich ziemlich rasch für eine Neuauflage, und weil 
es draußen so grau und düster war, wählte ich diesmal eine 
echt knallige Gute-Laune-Wolle. Auch wenn die klassische,
wild durchmelierte Sockenwolle eigentlich gar nicht 
so mein Fall ist, hat diese hier mich irgendwie sofort
angesprochen. Auf der Rückfahrt vom Silvesterurlaub
habe ich die ersten Maschen angeschlagen und tadaaaa:
Schon fertig. Dschungelcamp sei dank *hüstel
Da soll noch einmal jemand sagen, dass Trash-TV
unproduktive Zeitverschwendung sei...


Was die Anleitung angeht, habe ich dieselbe wie letztes Mal
hergenommen und interessanterweise hatte ich sie tatsächlich 
schon beinahe im Kopf. Strümpfe stricken ist wirklich nicht 
schwer. Und da ich das jetzt verinnerlicht habe, werde ich beim 
nächsten Paar (jaha, es ist eine Sucht) direkt mal anfangen,
ein bisschen zu experimentieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.