16. September 2022

Back in the game

 Zurück aus dem Urlaub sind wir schon eine ganze Weile
und auch die Schule hat schon vor zwei Wochen wieder begonnen - 
aber so richtig im Flow bin ich erst wieder, seit es draußen
enorm abgekühlt hat. Da lockt der Garten etwas weniger
stark - zumindest bis man sich wieder an etwas mehr Kleidung
gewöhnt hat ;-)


Die Fotos der letzten Wochen liegen noch unsortiert hier auf
dem Rechner, aber was ich zum Auftakt schon mal zeigen kann,
ist eine Tasche, die kurz vor dem Urlaub noch fertig wurde -
vor meinem Urlaub und dem der neuen Besitzerin, die
auf der Suche nach einer neuen Strandtasche war...


Für Tage am Meer war der Blumenwal perfekt und auch 
vergleichsweise schnell gestickt - wobei mich die vielen 
Knötchenstiche wirklich fast in den Wahnsinn getrieben haben.
Beziehungsweise eher meine Finger, die hatten mit dem dicken 
Canvas zeitweise echt zu kämpfen. Das Ergebnis entschädigt 
allerdings durchaus dafür und ich habe schon wieder 
richtig Lust auf eine neue Runde. Seit dem Urlaub bin ich 
abends aber erst mal dabei, mir das Strümpfestricken beizubringen.
 Und da ich bekanntermaßen ja eine extrem langsame Strickerin 
bin, wird mich das wohl noch eine Weile beschäftigen...
Wünscht mir Glück ;-)

2 Kommentare:

  1. ... als bekennende Sockenstrickerin bin ich nun sehr gespannt... 😉

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Fluchten,
    schön, dass du wieder aus der Sommerpause zurück bist. Ich lese diesen Blog soo gerne.
    Immer eine tolle Inspiration, die Lust macht selbst wieder kreativ zu werden.

    Die Stickerei ist echt toll gelungen.

    Viele Grüße evverna

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.