28. Juli 2022

Finally!


 Gefühlt ist der Sommer ja schon halb vorbei, auch wenn 
die Sonne gnadenlos weiterbrennt und sowas wie Regen 
nur noch eine sehr, sehr vage Erinnerung ist.
Aber vorbei oder nicht, es wird dringend Zeit für ein
bisschen echte Freizeit - ohne Termine, ohne 
Internet*, dafür mit einem riesig hohen Stapel ungelesener
Bücher. Ich freue mich drauf!


*(Ok, instagram werde ich sicher am Laufen halten, das
zählt für mich uneingeschränkt zu Vergnügen - das 
ich mir selbst von dieser neuen, unsäglichen 
TikTok-Optik ohne einen Hauch von Reichweite 
nicht verderben lasse ;-)

1 Kommentar:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.