7. Juli 2022

Schnelles Musselintuch

 Wer mein kleines Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich
bei Klamotten für mich selbst immer gerne hart
am aktuellen Wetter vorbeinähe ;-)
Und das mir, die einen Großteil der Weihnachtsnäherei
drangegeben hat, weil sie es nicht ertrug, im Sommer schon
Weihnachtsstoffe zuzuschneiden. Tjanun.


Es wird vermutlich jedenfalls niemanden noch ernsthaft überraschen, 
dass ich mir am Wochenende bei 30 Grad statt des geplanten 
Strandhängerchens erst mal ein ausgesprochen voluminöses 
Halstuch genäht habe. Einfach nur so, weil mich 
die Farben so angelacht haben.


Drei Streifen zum Quadrat zusammengefügt, goldene Ziernaht
drüber und die beiden offenen Schnittkanten gesäumt - 
das war eine schnelle Nummer.


Vielleicht schaffe ich es damit später ja, das Sommergefühl 
ein wenig in die kalte Jahreszeit hinüberzuretten - 
dann hätte sich der kleine Einschub definitiv gelohnt!

Jetzt aber erst mal das Sommerfähnchen, da habe ich
akuten Bedarf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.