26. Mai 2021

Resterampe

Ok, so sieht das Endergebnis zugegebenermaßen 
gar nicht aus. Ich bin im Gegenteil sehr 
zufrieden damit:


Aber entstanden ist dieses Etui nach eigenem Schnitt aus 
einem Probestick-Läppchen, das ich schon vor einer Weile aus meiner
UFO-Kiste gezogen habe - und das erst jetzt seine Bestimmung fand,
nachdem ich noch ein kleines Reststück desselben Polsterstoffes
für die Rückseite ganz unten im Regal fand.
Hat sich doch gelohnt, oder?


Ansonsten?
Wir haben Ferien. Halleluja.
Durchschnaufen.
Das Wetter ist immer noch.... sehr speziell, aber immerhin tut es dem
Garten gut und die Regenpausen sind lang genug für die
tägliche Spazierrunde. Nun denn. Die Missi hat ihre Reitabzeichen
hinter sich gebracht und ist gewillt, nun erst mal gar nichts mehr zu tun.
Die Große steht in ihrer Wohnung und streicht den Flur und ich
werde jetzt erst mal mein Buch zuende lesen.
Könnte schlimmer sein ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.