19. Februar 2020

Annähen gegen die Erkältung

Ganz ehrlich: meine letzte Erkältung ist so lange her, dass ich
mich noch nicht mal erinnern kann, wie ätzend sowas ist
Ich sollte also einfach demütig in der Ecke liegen und mich nicht beschweren ;-)
Dafür ist es aber dann doch zu doof...


Um nicht komplett im Nörgelsumpf unterzugehen, habe ich mich gestern 
aber immerhin aufgerafft und bin ein Stündchen in die Kleine Werkstatt
gegangen. So ein schneller Einkaufsbeutel wie die 
Markttasche Marga von mees&mees geht auch mit dem dicksten
Erkältungskopf zu nähen. Ok, gerade so. Tatsächlich musste ich eine
Naht wieder auftrennen, weil ich den Innenbeutel nicht nur seitlich und 
unten, sondern auch oben zugenäht hatte *hüstel*
Passiert mir mit klarem Kopf doch eher selten....


Marga ist um einiges geräumiger als ein normaler Einkaufsbeutel und ich
freue mich schon darauf, ihn demnächst zum ersten Mal zu füllen.
Das muss allerdings noch ein paar Tage warten, denn jetzt kommt erst mal
Fastnacht und da verlasse ich das Haus traditionell nur, wenn es wirklich
gar nicht anders geht. Zum Glück sind auch schon Ferien - beste
Voraussetzungen, sich ganz in Ruhe auszukurieren...

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung, ich mag deinen Schreibstil unheimlich gerne und deine kreativen Traumteile gefallen mir sehr gut, liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, verbuddel dich und werde schnell wieder gesund. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.