30. Januar 2020

Tasche Nimmersatt-Sew Along - Start!

Manchmal sind die spontanen Ideen ja die besten, hoffentlich ist das dann 
diesmal auch so, dann lohnt sich der Stress wenigstens ;-)
Eigentlich haben wir gerade nämlich Tag 5 dieser einen Woche im Jahr, die hier
immer unbeschreiblich stressig ist und dementsprechend hänge ich in den Seilen.
Fraglich, ob es da so eine schlaue Idee ist, sich auch noch einen
Taschen-Sew Along ans Bein zu binden....
Aber egal, ich hatte Lust darauf und brauche auch dringend eine neue Tasche.
Wie immer halt. Taschen sind und bleiben eben meine wahre Leidenschaft :-)


Die Tasche Nimmersatt von Elsbeth&ich steht auch schon eine ganze Weile auf meiner Nähliste. 
Solche Tasche-Rucksack-Kombinationen mag ich nämlich echt gerne und super-praktisch
sind sie noch dazu. Jetzt gilt es erst mal, sich für einen der beiden Stoffe zu entscheiden.
Eigentlich bräuchte ich nämlich eine blaue UND eine graue Tasche.
"Grau" schreit die Vernunft ganz laut, denn das ist ein Sofabezug aus der Fundgrube
des Möbelschweden und damit schön solide. Der blaue Tüpfelstoff ist fein gewebt, den 
müsste ich erstmal komplett verstärken, was ja durchaus ein Faktor ist, wenn man
eh schon so gar keine Zeit hat. Also nehme ich vermutlich den *g*

Das Ergebnis gibt es am Samstag, spätestens Sonntag hier zu sehen, denn
das Schnittmuster ist trotz der raffinierten Optik eines von der schnellen Sorte.
Denke ich. Hoffe ich.

Los geht es jedenfalls jetzt sofort - time is money!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.