21. Mai 2019

Den Sommer locken

Draußen ist es so grau und düster, deswegen starte ich mal den Versuch, 
die Sonne ein wenig zu locken - mit einem sommerlichen
Flamingo-Etui zum Beispiel, na?


Letztes Jahr um diese Zeit habe ich einen ganzen Stapel dieser
praktischen Täschlein genäht, die haben die Kinder aus der Missi-Klasse
nämlich ihren Lehrerinnen zum Abschied geschenkt....
Unglaublich, dass das schon wieder fast ein ganzes Jahr her ist!

Für heute musste erst mal eines reichen, aber ich habe wieder 
Blut geleckt und direkt diverse weitere Stoffkombis aus dem Regal gezogen ;-)
So ist das irgendwie immer - man startet ein Projekt und kann dann
gar nicht mehr aufhören, oder?
Vielleicht schaffen es ja mal ein paar in den Shop, 
die Urlaubszeit ist schließlich gar nicht mehr weit....

2 Kommentare:

  1. Tolles Täschchen!
    Solche Blogartikel mag ich (neben Rezeptideen) und deinen Freitagsfavoriten am liebsten. Gibt's die Freitagsfavoriten in Zukunft wieder? Mich würd's freuen. ☺

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt! Ich habe auch schon eine ganz lange Liste - nur freitags gerade so wenig Zeit ;-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.