3. November 2017

Unfreiwillige Blogpause

Kann ich ja leiden, sowas.
Nicht...



Vor allem, wenn es gar nicht mal so arg an mangelnder Zeit liegt.
Es gibt zwar momentan wirklich viel zu tun in der Kleinen Werkstatt - Weihnachten winkt und der
 Countdown zur Winterpause läuft unerbittlich ab - aber das ist ja nichts Neues.
Alle Jahre wieder eben ;-)


Und natürlich bin ich gerade auch ganz dick im privaten Weihnachtsgeschenke-Organisier-Business, 
denn mein erklärtes Ziel ist es ja, auch alle Jahre wieder, alle Geschenke bis zum ersten Advent
im Sack zu haben, auf dass dann die besinnliche Weihnachtszeit beginnen möge.
Es sieht gut aus, würde ich sagen....


Das alles würde mich aber kein bisschen vom heißgeliebten Bloggen abhalten, 
das tut allein die schnöde Technik.
Ich habe wirklich massive Probleme gerade, angefangen beim Dauerthema ruckelige Internetverbindung, über Systeme, die sich gegenseitig blockieren, Bildbearbeitungsprogramme, die plötzlich kostenpflichtig werden und mich in stundenlange Recherche nach Alternativen zwingen, bis zu meinem eigenwilligen Laptop, der plötzlich beschlossen hat, dass es ja lustig wäre, einfach mal immer das komplette Internet im Haus lahmzulegen, sobald man ihn einschaltet.
Auch das eigene, wohlgemerkt. Also kein Internet mehr für mich auf dem Laptop -
so süß, wirklich.... *haarerauf*


Immerhin komme ich so wirklich viel zum Nähen, so dass ich heute schnell mal ein paar Bilder dieser farbenfrohen Windeltasche hierlassen kann, gegen das Novembergrau...
Ein paar lichte Momente gönnt mir die Technik nämlich pro Tag - da ich aber leider
nicht hellsehen kann, ist es Zufall, wenn ich die erwische.
So wie jetzt gerade und ich hoffe, es reicht auch noch, um auf
"Veröffentlichen" zu klicken ;-)

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.