6. Oktober 2015

Nähen - was war das nochmal?

Hach, ich bin gerade richtig froh, dass ich mich noch ein bißchen in Urlaubsfotos suhlen kann, denn neues Genähtes könnte ich momentan nicht ernsthaft anbieten...
Das liegt nicht etwa an akuter Unlust und noch nicht mal an Zeitmangel, sondern ganz schlicht und ergreifend daran, dass Zuschneidetisch und Maschinen zur Zeit allesamt unter einem riesigen Berg äh....... ZEUG verschwunden sind.
Es ist einfach kein Platz da!

Deswegen gibt es heute nochmal ein Bild aus der Retorte - eine Hülle fürs Vorsorgeheft, quasi während des Kofferpackens schnell noch auf den Weg gebracht:


Was da als nächstes nachfolgt und wann, das wird sich zeigen.
Momentan sabotiert mich ja auch noch das Wetter bei meinen Umbaubemühungen in der Kleinen Werkstatt ;-) Im Gegensatz zu früheren Aufräumaktionen strukturiere ich diesmal meine Arbeitsbereiche komplett um, miste aus, lagere ein, beschränke mich auf das Wesentliche.
Das ist sehr grundsätzlich und braucht seine Zeit, auch wenn es mir fürchterlich in den Fingern kribbelt - besonders, wenn mir ganz unvermutet mal wieder ein besonders schönes Stoffschätzchen in die Hände fällt ;-)

Aber gut Ding braucht eben Weile, nicht wahr - und das, was ich an Erfolgen sehe, entschädigt mich schon jetzt für den ätzenden Räumstress und die Nichtnäherei....
*positivdenk*

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich doch einfach mal viel Erfolg beim Umräumen, Neustrukturieren und Neugestalten.
    Die Hefthülle ist wie immer gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das wär bei mir so ABSOLUT nötig !!!! Ich näh nichtmal meine Tasche fertig die mir schon so lange vorschwebt... :( Aber im moment bin ich am Wohnzimmer dran... das brauchte Deckenleisten und neues Weiß !! :) ...dann kommen die Kinderzimmer... und DANN bestimmt auch meine Nähecke...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.