23. April 2015

Der Prototyp { RUMS }

Ich wollte Euch ja noch den ersten Brotbeutel aus der Serie zeigen,
den Prototypen quasi ;-)


Der hat noch Krümelecken unten und ist gefüttert, ganz klassisch also, aus meinen allerliebsten Graziela-Blättern. Deswegen war von vornherein eh klar, dass der nicht verkauft wird *g*


Inzwischen hat sich im Übrigen gezeigt, dass die kurzen Kreisträger auch für Kinder sehr praktisch sind, im Gegensatz zum anderen muss ich hier nämlich nicht erst Träger kürzer knoten, wenn das Kleinchen dran ist mit Brötchenholen ;-)


Und heute, am Earth Day, darf dieser wunderbare Zero-Waste- und Bettwäschen-Upcycling-Brötchenbeutel nicht nur in den großen RUMS-Pool, sondern auch rüber zu { EiNaB}, der monatlichen Blogparade zum Thema Grünes Leben, DIY und Nachhaltigkeit.
Ein Ideenpool also für die vielen kleinen Dinge des Lebens, die die Welt ein klitzekleines Bißchen besser machen. Manchmal gehört nämlich nur ganz wenig dazu und jeder kann was bewirken....
Hier gibt es ein paar Infos dazu, vielleicht ist das ja auch für Euch interessant :-)
Finde ich toll, danke dafür!

Kommentare:

  1. Der ist sehr schön, das ist einer der schönsten Grazielastoffe. Stimmt, für Kinder sind kurze Träger einfach besser, sonst schleift die Tasche noch auf dem Boden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr toller Brotbeutel! Gefällt mir super gut. Muß ich auch unbedingt mal machen

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöön :) und Danke für die Verlinkung passend zum Earth Day!
    alles Liebe,
    frederike

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Stoff! gefällt mir sehr!
    LiebsteGrüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich habe Deinen tollen Brotbeutel durch EiNaB entdeckt und freue mich sehr, dass Du an unserer Linkparty teilnimmst. Deinen Blog habe ich gleich abonniert, damit ich nichts mehr verpasse.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Brötchentasche. Gefällt mir sehr gut.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dass du bei {EiNab} mitmachst - das freut mich wahnsinnig!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz, ganz besonders und schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! So etwas fehlt noch in unserem Haushalt!Übrigens gefällt mir die Tasche mit den abgerundeten Ecken ein kleines bißchen besser.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Ist die toll, der Stoff und auch der Schnitt. Ich liebe auch meine Brötchentaschen und habe damit schon viele viele Tüten eingespart.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich schick aus - wer sagt denn, dass Stoffbeutel immer weiß und mit Werbung bedruckt sein müssen :-)
    Danke fürs Mitmachen bei unserer Linkparty "Einfach. nachhaltig. besser. leben."
    Liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.