23. März 2015

Der kurzsichtige Hirsch

... der hat es mir ja angetan!
Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als mich neulich die Anfrage erreichte, ob ich meine Duschzeugtasche von hier vielleicht nochmal nähen könnte, zusammen mit einem passenden Schminktäschlein.


Nichts lieber als das :-)
Und so haben sich die beiden Schätzchen nach diesem Fototermin auf den Weg nach Cannes gemacht, worum ich sie wirklich sehr beneide.
Ich habe dem Gatten gleich mal eine neue Urlaubsdestination angetragen.
Früher waren wir jedes Jahr mindestens einmal in Südfrankreich und jetzt schon sicher fünf oder sechs Jahre nicht mehr.
Geht ja mal gaaaaaaar nicht!
Die Täschlein sind also irgendwie nur die Vorhut *g*

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch ♥
Noch zweimal früh aufstehen - dann haben wir Ferien, hurra!

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden und beneiden um ihr Reiseziel tu ich die beiden auch. Drück Dir die Daumen das es mit dem Ziel dort in Urlaub zu gehen bald klappt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja. DER Stoff hat es mir auch angetan. Leider ist er in schwarz derzeit absolut nirgends zu bekommen- oder hast Du da eine geheime Quelle? LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die laminierte Variante - und die horte ich schon eine ganze Weile ;-)
      Also leider keine Geheimquelle... *bedauer*

      Löschen
  3. das ist auch einer meiner absoluten lieblingsstoffe! total schön geworden deine täschlis! ich glaube, ich brauch so was auch noch für den urlaub!! :)
    Liebe Grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Stöffchen...ich kann den Hirschen bisher noch nicht...er ist aber genial...genau wie deine Täschis!!
    Drück die Daumen für den Urlaub!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, mega toll. Das wäre für mich auch ein absolutes Streichelstöffchen !!!! Beneidenswert, wo die zwei nun hinfahren. VG Karin

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.