11. Dezember 2014

Füchslein klein, Füchslein mein { RUMS }

Das große Bodenkissen im Fuchsgewand hatte ich Euch ja gestern schon gezeigt.
Im ebook ist aber auch eine kleine Variante enthalten und die habe ich in diesem Fall mal für mich ganz alleine genäht - im rotem Herzchen-Jerseykleid mit plüschigem Kuschelbart passt das Kissen ganz hervorragend in meine weihnachtlich eingefärbte Couchecke :-)


Das ebook "Kuschelkomplizen" gibt es ab heute hier bei farbenmix.
Ein Exemplar des ebooks gibt es bis Sonntag auch noch hier im Blog zu gewinnen, zur Verlosung geht es --> hier entlang!

Und Mr. Fuchs wandert jetzt noch schnell rüber in den großen RUMS-Pool :-)
Etwas ganz alleine für mich kommt in der Vorweihnachtszeit ja nun nicht so wahnsinnig häufig vor.
Wobei - das Shöpchen ist seit gestern im Winterschlaf, die letzten Aufträge so gut wie fertig.
Und es ist ja allseits bekannt, was ich mit Beginn der Winterpause immer als Allererstes mache:
Etwas für MICH nähen!

Problem dabei: ich habe so viele Sachen auf meinem Zettel (Rock, noch ein Rock, Kleid, noch ein Kleid, Loop, Handschuhe, Leggings, Tasche, Strickjacke, Hoodie - um nur mal ein paar zu nennen) und würde am liebsten alle davon als erstes in Angriff nehmen - die Folge ist komplette Blockade *g*

Kommentare:

  1. Tja... willkommen im Club. Ich habe nicht weniger als 3 Strickprojekte nur für mich begonnen, dabei bin ich mit den Weihnachtsaufträgen noch lang nicht fertig! :)
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch sooo schön dein Kissen!! Ich bin total verliebt in den kleinen... oh pardon... großen (!) Fuchs!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo schön..... ♥♥
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch!! Gefällt mir richtig, richtig gut, der Meister Fuchs!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kissen, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Kerl!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. oh ja... das mit der blockade bei zu vielen wünschen kenne ich zu gut :(
    na immerhin hast du nun deinen eigenen kuschelfuchs.
    der gefällt mir mit den herzchen auch ganz besonders gut!
    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.