6. November 2014

Manchmal muss man einfach flexibel sein { RUMS }

Im Moment bin ich ja eigentlich in jeder freien Minute mehr als ausreichend mit dem Weihnachtsgeschäft beschäftigt. So sehr, dass der vor zwei Wochen begonnene Rock immer noch halbfertig in der Ecke liegt, obwohl ich ihn lieber gestern als heute tragen würde.
Auch die Buchhaltung wartet immer noch auf Vollendung, allein - es fehlt die Zeit.....


Und trotzdem findet man manchmal Anfragen in seinem Posteingang, bei denen weiß man sofort, dass man ihnen nicht widerstehen kann, Zeitproblem hin oder her ;-)


So ging es mir neulich, als nicibiene mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, ihr neues ebook probezunähen. Und als ich das beigefügte Foto sah, war völlig klar: das muss einfach noch dazwischen passen, und wenn ich es nachts machen muss!


Ich habe es aber dann doch zu regulären Nähzeiten geschafft, obwohl die drei unterschiedlichen Innenfächer auf den ersten Blick einen herrlichen Knoten im Hirn versprechen. Aber bitte, ich bin ja offen für Herausforderungen und so kompliziert war es dann auch gar nicht.
Für jemanden, der schon das ein oder andere normale Etui unter der Nadel hatte, eine absolut machbare Aufgabe *g*


Ich bin jedenfalls ganz glücklich mit meinem ordentlichen Schätzchen, das schon eine neue Heimat in meiner Handtasche gefunden hat und für das ich sogar ein Eckchen von den wirklich kostbaren Graziela-Engeln geopfert habe, die die herzallerliebste Kati mir mal geschenkt hat ♥

Und jetzt schnell ab in den großen RUMS-Pool damit, ich habe zu tun!
Das ebook "Elfriede" ist ab sofort hier zu haben.

Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte :-)

Kommentare:

  1. Und ich danke dir für deine spontane Flexibilität. ;-) Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Und du kannst jetzt immer eine Freude daran haben, wenn du in der Handtasche kramst! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das 'nicht widerstehen können' doch mehr als gelohnt :) Das Täschchen ist wirklich niedlich!
    Viel Spass bei den weiteren Weihnachtsvorbereitungen.
    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.