27. November 2014

Kein RUMS heute...

Denn Bedarf an einer Kinderwagentasche habe ich nun wirklich nicht mehr *dreikreuzemach*
Wobei, wenn ich mir diese so anschaue... 
Naja, muss ich wohl warten, bis ich in das Rollator-Alter komme. 
So wie ich mich heute fühle, kann das nicht mehr allzu lange dauern :-p


Das Schätzchen hier hat sich jedenfalls eine Kundin gewünscht, aus knallrotem Vintage-Herzchenstoff 
und passendem Futter.


Mit Steckschließen für den Kinderwagen und Schulterträgern für Hände-frei-fürs-Kind und so.
Solchermaßen ausgestattet ist der Kinderwagen-Aufhübscher schon auf dem Weg in die Hauptstadt :-)
 Ich hoffe, er gefällt!

Kommentare:

  1. Yna, die muss gefallen, schaut klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. alleine schon der stoff eine augenweide, tolle idee.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. aaah - mein (Mutter)Herz hüpft! ((; sehr sehr schön! und praktisch! uuund: fehlt mir noch! ;))

    LG Liv *

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Die hätte ich damals auch gern gehabt!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.