24. Mai 2014

Schnellschuss zum Wochenende

Kennt Ihr das?
Manche Dinge dulden einfach keinen Aufschub :-)


So ging es mir mit diesem blauen Kleestoff, den ich dieser Tage für meinen 365 Tage-Quilt geschickt bekam - danke nochmal dafür ♥ - und von dem nach Abzug des entsprechenden Quadrates noch so viel übrig blieb, dass ich sofort und auf der Stelle etwas daraus nähen musste, schönes Wetter und volles Auftragsbuch hin oder her!


Meine Wahl fiel ziemlich schnell auf ein Knautschbeutelchen, weil die verspielte Form so gut zum Muster passte. Eigentlich ist das Täschlein auch gar nicht knautschig, denn es hat einen stabilen, ovalen Boden - aber es macht einfach so den Eindruck ;-)


Und wo ich schon dabei, war, musste gleich noch ein zweites her.
Etwas größer, aber auch blau und rot.
Die beiden Schätzchen sind ab sofort in meinem etsy-Regal zu haben - einzeln oder als Set :-)
Und der Nachschub an WM-Bändern ist auch endlich drin...

Jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende starten - und wünsche Euch ein wunderbares selbiges ♥

Und nicht vergessen morgen: Wählen gehen!
Sonst machen das nämlich nur die anderen und im Zweifel sind's die falschen.
Und das wollen wir ja auch nicht, gell?

Kommentare:

  1. sehen super aus die beiden! nach welchem sm hast du die denn genäht? :)
    wünsche dir auch ein schönes wochenende!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist selbstgeklöppelt, nachdem ich schon zwei ausprobiert hatte, die alle nicht so endeten, wie ich mir das vorgestellt hatte ;-)

      Löschen
  2. Schön geworden, toller Stoff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Superschön beide, tolle Stoffauswahl.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.