6. Mai 2014

Pullis braucht das Kind!

Das Kleinchen war neulich sehr indigniert, dass die Osterzeit jetzt schon wieder vorbei sein sollte (ich übrigens auch, weswegen die Hasendeko weiterhin steht ;-) - deswegen war ich sehr froh, ihr ein wenig Osterfeeling konservieren zu können, sei es auch nur in Form eines applizierten Hasen...


Ich finde, auf diesem Foto sieht man mal wieder besonders, WIE sehr sie in den letzten Wochen gewachsen ist. 
Kein Wunder also, dass schon wieder dringend neue Klamotten her müssen....


Diesmal in Form eines Hoodies - er ist jetzt einer von insgesamt zwei wärmeren Pullis im Schrank, da ist also trotz nahendem Sommer noch deutlich Luft nach oben! - in den ich mich sofort und ohne Umwege wegen seiner ausgesprochen schönen Kapuzenlösung verliebt habe!


Hat ein bißchen was von Rotkäppchen, der neue Basics-Schnitt von Julia aka lillesol & pelle, oder?


Eigentlich zieht man an dieser Stelle ein Gummiband in die Kapuze, aber ich fand die Lösung mit der zarten, elastischen Spitze dann noch besser, weil sie die Kapuze so schön auftufft *g*
Dazu habe ich einfach das Band gedehnt beim Zusammennähen der Kapuzenkante mitgefasst.


Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Ein Pulli in 116, uiuiui - das Kleinchen wird echt groß....


Das ebook zum Kapuzenpulli gibt es ab sofort bei Julia im Shop!
Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte ♥

Kommentare:

  1. der Pulli sieht echt toll und kuschelig aus!
    Die Idee mit der elastischen Spitze ist echt oberklasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Pulli ist klasse geworden !!! Tolle Idee mit der Spitze, das sieht so schön fluffig aus :) und ich finde das der Pulli gut zum Frühjahr passt, er ist nicht zu Österlich !!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Der seiht ja echt toll aus, und die Rüschen!!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.