15. Mai 2014

Grün {RUMS}

... rockt, macht gute Laune und ist sowieso die erste Farbe,
zu der ich greife, wenn ich die Wahl habe!
Bekannt, oder? ;-)


Besonders gilt das allerdings, wenn es auf Graziela-Herzen daherkommt :-)


Deswegen musste ich auch nicht lange überlegen, wie meiner neuer Handtaschen-Krambeutel aussehen sollte. Kürzlich habe ich schon mal einen fast identischen für eine Kundin genäht und da war das Behaltenwollen-Potenzial schon recht groß...

Aber der ist nun wirklich meiner, und dewegen wandert er auch ohne Umwege rüber in den großen RUMS-Pool!
Kurz und schmerzlos heute, ich bin im Stress *g*

Kommentare:

  1. Der ist sehr schön geworden !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schön, auch grad mit dem akzentuirtem Herz.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und du hast Recht: Grün macht gute Laune!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschön, woher bekommst du den die tollen Stoffe?!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flohmarkt oder Trödelläden sind da ganz heiße Adressen ;-)

      Löschen
  5. Hach dieses stöffchen .....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die Toll! ich hab auch noch Kinderbettwäsche mit den grünen Herzen im Schrank, noch bin ich nicht drüber weggekommen sie anzuschneiden :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! Und das Herzchen ist ein tolles Highlight!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee, das Stoffmuster 1x nachzunähen. Gefällt mir gut und wird gemerkt ;D
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist toll geworden !! Ich liebe grün !! Und mit den Herzen ist das besonders toll !!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja immer wieder andere Farben, aber Grün hat es mir im Moment auch "angetan", es sieht so frisch aus. Dein Stoff mit den Herzen ist zauberhaft, das Täschchen sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß! Vor allem das Detail mit dem umrandeten Herz in Kombi mit dem Bändel- Super stimmig!
    Liebe Grüße
    mellalei

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.