29. Mai 2014

Feiertagswetter?

Naja, das ist relativ, mit Gummistiefeln geht auf jeden Fall auch am frühen Morgen 
im Garten schon ein Kleidchen ;-)


Darüber erzähle ich Euch nächste Woche mehr, heute ist erst mal Faulsein und Grillen angesagt.
Naja, nicht NUR Faulsein - nachdem mein Drucker jetzt wochenlang gesponnen hat und ich deswegen immer und immer wieder dasselbe Kleidchen genäht habe, habe ich heute dann in einem Schwung weg gleich mal sechs Schnitte ausgedruckt und werde die nachher sofort und auf der Stelle allesamt zusammenkleben, bevor mir wieder die Lust vergeht. Das ist und bleibt für mich einfach der ödeste Part am Nähen - dagegen wird sogar das Zuschneiden zur wahren Offenbarung...


Das Kleinchen fragt sich auch schon, was ich mir da wohl angetan habe *g*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Himmelfahrtstag!
Mit schönem Wetter oder ohne.
Für morgen habe ich noch ein klitzekleines Reißverschluss-Tutorial für Euch geplant, nur für den Fall, dass es auch am Wochenende noch regnen sollte und Ihr Beschäftigung braucht ;-)
Ach ja, und der 365 Tage-Quilt gehört auch schon wieder fotografiert.
Na damit sind die Blogthemen für die nächsten Tage ja besetzt....

Kommentare:

  1. Ein superschönes Louisa Dress :-)
    Gibt es jetzt die Anleitung schon zum Probenähen auf Deutsch?
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche sogar für alle ;-))

      Löschen
    2. oh da freu ich mich!!!
      ich hatte es schon im warenkorb und hab dann auf facebook gesehen daß compagnie m eben deutsche blogs zwecks probenähnes der deutschen version sucht.
      schönen feiertag noch

      Löschen
    3. ...und ich Nudel habe mir die englische Version vor 2 Tagen gekauft...#super timing#

      Löschen
  2. Ein wunderschönes LouisaDress hast du da gezaubert!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus...ein richtiges Lottamädchen mit dem KLeid und die Gummistiefel ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oooor .... sooo schönes Kleidchen fürs Kleinchen!
    Das muss ich unbedingt auch nähen und warte dringlichst auf die deutsche Anleitung ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes Kleidchen.

    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.