19. Mai 2014

Der Countdown läuft! { fan stuff }


Und da gilt es vorbereitet zu sein ;-)


In gut drei Wochen startet die Fußball-WM in Brasilien, und weil sie bei den letzten Welt- und Europameisterschaften so gut ankamen, habe ich mich auch jetzt wieder an ein paar Wickelarmbänder gesetzt. Bißchen Flagge zeigen muss einfach sein, wenn man Fussball addicted ist - aber bitte in schön!
Und alltagstauglich ;-)


Zwei der praktischen Bänder mit Magnetverschluss werden heute im Laufe des Tages noch ins etsy-Regal wandern, die anderen benötigen noch eine letzte Handrunde mit Nadel und Faden.
Gerne könnt Ihr sie natürlich wie immer auch via mail oder facebook bestellen.

Habt einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Coole Idee ! Danke!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, eine sehr gute Idee! Ich werde mir für meine 2 Jungs auch etwas überlegen?
    Grüße aus dem Norden
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.