20. Dezember 2012

Wichtelzeit

Seit Jaaaaaahren schon wichtele ich in der Weihnachtszeit mit ein paar ganz lieben Freundinnen aus einer anderen Ecke des Internets, so richtig schön mit realen Postpäckchen und virtuellem Klönschnack während des Auspackens...
Gestern war es wieder so weit!


Mein Päckchen ging nach Köln und ich fand, Heike habe sich ein paar Plätzchen redlich verdient :-)


Da so ein Wichtelpäckchen ja aber nicht nur durch die Republik touren muss (Heike, SO sah es vor dem Einpacken aus!!), sondern im Anschluss auch immer noch ein spanndendes Weilchen bis zum Auspacktermin beim Empfänger rumsteht, habe ich mich für die Garantiert-Superfrisch-Variante entschieden - die Backmischung *g*


Geschichtet nach dem Rezept für Double Chocolate Cookies aus dem legendären roten Barcomi-Backbuch,  allerdings nur die halbe Menge, denn auch da kamen schon fast zwei Tafeln Schoki rein! Und damit der weihnachtliche Touch nicht zu kurz kam, war die weiße Schokolade eine ganz abartig leckere mit Spekulatius-Stückchen. 
(Das weiß ich, weil ich den Rest sofort aufgegessen habe ;-)


Die süße Leckerei musste natürlich nicht alleine reisen, die heilige Familie hat sie treu begleitet....
Und ich? 


Durfte natürlich auch was auspacken,  und zwar ein ganzes Päckchen voller Herrlichkeiten :-)
Die wunderbaren Anhänger aus Treibholz haben schon ihren Platz gefunden und für diese obergenialen Porzellan-Tattoos(!) habe ich schon einen konkreten Plan....

Tausend Dank, Mädels für den lustigen Abend!
Schön, dass es Euch gibt 

Kommentare:

  1. :-) Jaaaa, das war wieder soooo schön!

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch sehr verlockend aus... ein Glas voller "Leg mal los, wir schmecken köstlich wenn wir gebacken sind!".... und sooo lieb verpackt. Und dann bin ich gespannt, was "Porzellan -tatoos" sind, hach, lass mich nicht zu lange im Ungewissen, bloggen macht schlau!
    Die Anhänger aus Treibholz sind auch eine schöne Idee, die sollte ich mir gleich ins Ideenbuch schreiben, für den Sommer, wenns wieder ans Wasser geht... herzliche Grüße, Machs dir fein! JULE

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.