24. Dezember 2012

Weihnachten im Klee

... Ostern im Schnee.

Das sind ja mal Aussichten, wenn diese Bauernregel stimmt ;-)
Wir haben hier jedenfalls besseres Wetter als an so manchem vergangenen Osterfest, Sonnenschein und 13 Grad - vermutlich sollten wir die Gelegenheit nutzen, und die Geschenke heute mal draußen verstecken?


Stattdessen werde ich aber jetzt wohl mal rasch noch einen leckeren Kuchen zaubern, während die Mädels oben letzte Hand an ihre Kinderzimmer legen und dabei singen - immer noch heiser zwar (die Kleinchenerkältung hat uns alle niedergestreckt, weswegen wir schon ein ausgesprochen faules und erholsames Wochenende hatten ;-), aber dafür eins meiner absoluten Lieblingslieder:

"Sonderbar, was damals in dem Stall geschah 
und irgendwie auch wunderbar....
Gott kommt allen Menschen nah."

In diesem Sinne wünsche ich Euch entspannte und bunte Weihnachtstage!
Habt eine wunderschöne Zeit....

Kommentare:

  1. Oh, Sonne hätte ich jetzt auch gerne - hier ist der Schnee weggeschmolzen und es ist trüb und dunkel. Aber wir machen das Beste draus und der traditionelle Spaziergang findet nachher trotzdem statt.
    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das mit dem Geschenke-draußen-verstecken ist eine tolle Idee. Ginge hier auch. Ebenfalls Sonne und über 10°.
    Schöne Festtage und alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... die Geschenke-Versteck-Idee finde ich auch super !!! Warum nicht mal anders.
    Fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. :) ich musste eben laut auflachen !!!!
    Ich wünsche euch trotz österlicher Stimmung fröhliche
    Feiertage,
    Kiki
    P.S.: "Deine" mandeln waren wieder ratzfatz alle :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.