14. Dezember 2012

Schnell noch ein Schal

Ist ja schließlich Winter *seufz*


Diesmal als Loop - für eine Kundin, die den wunderbaren Vintagestoff gleich mitgebracht hat. 
*hachmach*


Kombiniert mit kuscheligem Fleece sind die Blümchen jetzt ganz eindeutig frostfest :-)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins dritte Adventswochenende!
Ich bin dann mal weg, für Plätzchen-Nachschub sorgen....

Kommentare:

  1. Jö, schön, den tät ich auch anziehen!
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  2. wow super retrostoff!!!
    schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und erinnert mich daran, dass mein Loop noch nicht zur Jacke paßt...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  4. auch nicht schlecht, wenn die kundin das material gleich mitbringt;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderbar! So ein Loop mit Fleece wäre ja echt super.

    AntwortenLöschen
  6. naja das ist doch das schönste am Winter, die ganzen Schals die man tragen kann :-)

    schön geworden ..

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. ...ich liebe diesen Stoff und die Kombination ist ja einfach herrlich...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. ...ich <3 Loops ja auch in sämtlichen Varianten! Deine Stoffkombi ist toll!!! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.