9. Dezember 2012

Nachwuchs

.. an der Bastelfront ;-)


Noch im Schlafanzug hat das Kleinchen heute ein paar seiner Weihnachtsgeschenke klargemacht.


Bei allem, was mit Basteln, Malen und Kleben zu tun hat, hat sie großen Spass und vor allem eine Wahnsinnsgeduld! Und deswegen wartet jetzt hier eine ganze handvoll Herzenssteine darauf, mit Klarlack überzogen zu werden, bevor sie in des Kleinches Geschenke-Schatzkiste wandern.
Dann muss sie an Heiligabend nur noch entscheiden, wer welchen bekommt ;-)


Die Adventsfeier in der Schule gestern war sehr schön - und vor allem war es die letzte, zumindest mit der Großen *schnüff* Statt des Winterwunderkuchens gab es dann übrigens fluffige Schokomuffins - der Klassiker schlechthin, oder? 
Mit ein bißchen Weihnachtsdeko, damit meine Kinder sie auf dem riesigen Buffet auch wiederfinden konnten  - schließlich sind Kuchen, die von zuhause kommen, zuverlässig laktosefrei ;-)

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Start in die dritte Adventswoche!

Kommentare:

  1. Immer wieder eine schöne Idee. Etwas schmunzeln musste ich nur wegen der Quaddeln im Hintergrund ;o) Kram, Liv Äpplegrön (aepplegroen.blogspot.con)

    AntwortenLöschen
  2. super süss! viel besser als die juckenden quaddeln in der zeitungsunterlage ;o)
    Dir noch einen feinen 2. advent.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es estwas schöneres als wenn Kinder schön kreativ sind? Obwohl gerade die Kinder noch sehr umbefangen mit ihren Ideen umgehen ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ja dir auch. wird bestimmt schön bei so kreativen köpfen...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.