5. Dezember 2012

Heute in der Kleinen Werkstatt

Endspurt!


Noch einmal schneiden, sticken, stecken, trimmen - im Akkord.


Hach, ich liebe es, wenn sie sich da so ordentlich versäubert stapeln ....


.... die letzten Pixi-Rumschlepper der diesjährigen Weihnachtssaison :-)
Mein persönlicher Favorit ist momentan ja der Fuchs!


Jetzt liegt der dicke Poststapel pünktlich an der Tür - denn heute ist Nikolausabend und das heißt für mich: 

WINTERPAUSE im Kleinen Regalfach!
Die habe ich mir verdient ;-)

Ein paar einzelne, individuelle Aufträge warten noch, aber grundsätzlich werde ich jetzt auch in den vorweihnachtlichen Schlemm- und Schlendermodus verfallen, ich freue mich!
Und jetzt gibt es erst mal ein leckeres Nikolausessen. Mal schauen, ob sich die Stiefel vor der Haustür schon heute abend füllen, oder erst über Nacht....

Kommentare:

  1. Fleissig, fleissig, liebe Frau Fluchten :D
    Ich wünsche Ihnen viel Freude im "Schlemm- und Schlendermodus"
    LG, Inci

    AntwortenLöschen
  2. Die Pause hast du dir redlich verdient!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ne, wie sehen die herzig aus! Füchse oder Elefanten... ich glaube, das wären meine Favoriten. Und sogar mit Namen, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! Supersüß! und nun: Füße hoch und langsam in den Winterfreudenmodus rutschen... genieß die kreative Pause, ohne zu MÜSSEN , liebe Grüße , JULE

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsche ich dir eine entspannende pause!

    liebe adventsgrüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.